Fahrzeugflotte

Weilbuchner Busreisen bietet Ihnen Fahrzeuge vom 7- bis zum 60-Sitzer, wählen Sie aus dem Menü für nähere Informationen über die einzelnen Busse und Transporter.
Neben den Fahrzeugen die sie über das Menü im Detail betrachten können verfügen wir über einen 25-Sitzer mit Klimaautomatik und ABS/ASR, den wir hauptsächlich für Schülertransporte einsetzen und 1 Taxi.

Aufgrund regelmäßiger Wartung entsprechen alle unsere Busse den höchsten Sicherheitsbestimmungen.

Setra S 517 HD

Niveauvolles Reisen können wir unseren Gästen mit diesem erst kürzlich neu angeschafften Komfortbus anbieten. Der S 517 HD bietet bis zu 59 Passagieren bequem und dazu jede Menge Raum für viel Gepäck.
Dieser Reisebus entspricht bereits der neuesten Umweltschutzklasse Euro 6 und ist mit den modernsten technischen Eigenschaften ausgestattet: Navigationsgerät, Abstandsregeltempomat, Spurassistenzsystem, Reifendrucküberwachung, ESP, ABS, 2-Zonenklimaanlage, etc.  Für den Komfort unserer Fahrgäste ist dieser Bus ausgestattet mit einer Kaffeemaschine, 2 Kühlschränken, WC, Küche u.v.m.

Mercedes Tourismo

Unser neuer 50 Sitzer mit EURO 6 und neuester Sicherheitsausstattung inkl. ABA 4, Abstandsregelautomatik, ABS, ESP, Klimaanlage

MAN Lions Coach

Dieser Luxusbus mit allen Extras ist für lange Reisen optimal. Mit seinen 12 Metern Länge bietet er Platz für 44 Fahrgäste, die bequemen Liegesitze sind im 4-Sterne Sitzabstand angeordnet. Außerdem verfügt er über einen großzügigen Kofferraum. Er entspricht der Umweltschadstoffklasse Euro 5 EEV.

Temsa MD 9

Komfortabel reisen können 30 Fahrgäste in diesem Luxusbus. Dieser Komfortbus verfügt über zwei Kühlschränke, TV, WC und vollautomatische Klimaanlage. Für optimalen Reisekomfort sorgen die bequemen Sitze mit großem Sitzabstand. Eine Toilette bietet auch für lange Strecken jeglichen Komfort. Modernste Motorentechnik schont unsere Umwelt auch auf langen Reisen.

Mercedes Panorama Sprinter

Dieser „Kleinbus“ befördert 20 Personen und wird von uns hauptsächlich für die Beförderung kleinerer Gruppen eingesetzt. Er bietet eine 2-Zonenklimaanlage, Kühlschrank, Panoramafensterscheiben für eine großartige Rundumsicht. Technisch entspricht er der Umweltschadstoffklasse Euro 6 und ist mit einer Anhängerkupplung ausgestattet.

VW Caravelle 2x (9-Sitzer)

Dieser Luxuskleinbus bietet Raum für 9 Fahrgäste. Er ist ausgestattet mit einer 2-Zonenklimaautomatik, Abstandsregeltempomat, ESP, ABS und enstpricht der Euro 6 Abgasnorm.

Mercedes Vito (8-Sitzer)

Unser beliebter Schulbus und Taxibus mit Klimaanlage, für 8 Fahrgäste.

VW Multivan

Für Kleingruppen, Taxifahrten etc. verwenden wir unseren VW Multivan, der Platz für bis zu 7 Fahrgäste bietet.

Fahrradanhänger

Eine unserer Stärken sind Radreisen. Hierfür stehen uns zwei Fahrradanhänger mit neuestem Ladesystem für ein schonendes Transportieren der Fahrräder zur Verfügung. Sie bieten Platz für 40 Fahrräder, egal ob E-Bike oder Rennrad, die stehend transportiert werden.